MISSION FEMALE – X-CHANGE, ein Kongress der EXTRAKLASSE!

Share This Post

Mir fehlen die Worte. Na ja, eigentlich habe ich eher viel zu viele Worte, gar Superlative im Kopf: Die Mission Female X-CHANGE Konferenz powered by Audi Deutschland wurde zum absoluten Benchmark!

Als Teilnehmerin fühle ich mich von Frederike Probert und ihrem Team beschenkt: Talks mit Dagmar Wöhrl, Dr. Sigrid Evelyn Nikutta, Tina Müller, Motsi Mabuse, Dr. Rainer Esser und weiteren einmaligen Persönlichkeiten aus Medien und Wirtschaft waren pure Inspiration. Durch das Programm hat uns Dr. Thomas Ramge auf seine einzigartige Art begleitet: unaufgeregt, auf den Punkt, humorvoll. Auch im Publikum traf ich auf so beeindruckende Gestalter:innen des #Wandels und #rolemodels.

In einem Wort: beflügelnd! So fühlt es sich an, wenn Expertise auf Warmherzigkeit trifft.

Ich bin so unfassbar stolz, auf einer solchen – auf und jenseits der Bühne – so hochkarätig besetzten Veranstaltung auf einem #Panel mitdiskutiert zu haben. Unter der Moderation von Lena Weigele haben Virginie Briand, Dr. Monika Becker und ich konkrete Insights zu #talentmanagement, #femaleempowerment und #Diversity geteilt und hierbei Ecken und Kanten keineswegs ausgelassen. Danke an meine Mit-Panelistinnen für den ansteckend spannenden Plausch. Denn die Diskussion ging im Anschluss mit vielen Teilnehmer:innen weiter. Bereichernd!

Ich danke allen Beteiligten und insbesondere Frederike Probert und Mission Female. Gratulation!

Dem Filmteam von Audi Deutschland ist es eindrucksvoll gelungen, den Spirit und die Wucht (im positivsten Sinne!) des X-Change Kongresses von Mission Female einzufangen und auszustrahlen. Lasst Euch anstecken und begeistern! Zum Film