10 Recruiting-Expert:innen, die ihr kennen solltet

In ihrem Executive Briefing zum Thema Recruitung hat die W&V fünf Frauen und fünf Männer identifiziert, die mit ihren Recruiting-Strategien erfolgreich sind und bei denen es sich lohnt, ihnen auf Social Media zu folgen.

“Die Talentkrise ist real. Aber es gibt Menschen, die damit umzugehen wissen. Wir stellen zehn Expert:innen vor, die mit ihren ganz unterschiedlichen Berufserfahrungen im Markt Ideen für ein kluges Recruiting haben und sie auch gerne mit ihren Followern teilen.”

Ich freue mich RIESIG, dass W&V Chefredakteurin Verena Gründel und ihr Team mich als eine der zehn Expert:innen ausgewählt haben. Vielen Dank dafür!

Es ist wirklich ein tolles Gefühl mit diesen inspirierenden Menschen in einer Reihe zu stehen: Janina Kugel, Cawa Younosi, Barbara Wittmann, Carola Wendt, Thomas Wendt, Gero Hesse, Joachim Diercks, Michael Trautmann und Birgit Bohle.

Zum Executive Briefing geht’s hier .


zurück